Wir wissen, dass sich die Situation bei vielen Konsumenten aufgrund der aktuellen Lage verändert hat. Die Verschuldung ist nach wie vor vorhanden, aber die Zahlungsbereitschaft könnte aufgrund von Krankheit, der Pflege eines geliebten Menschen oder des Verlustes von Arbeit/Einkommen zurückgegangen sein. Für uns ist es am wichtigsten, dass jeder Konsument in diesen schwierigen Zeiten mit einem hohen Mass an Einfühlungsvermögen behandelt wird. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen signalisieren, dass wir Rücksicht auf diese Situation nehmen. Dafür bedarf es eine Vorschlag Ihrerseits, wie wir gemeinsam mit der Neuplanung von Tilgungen und Ratenzahlungsvereinbarungen auf die aktuelle Lage Rücksicht nehmen können. Kontaktieren Sie uns via Email auf info@scorecontrol.ch um eine Lösung zu finden Wir alle haben die Verantwortung, in diesen schwierigen Zeiten einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Auch wir werden unser Bestes tun, um gute Lösungen zu finden, die an die Situation des Einzelnen angepasst sind. Wir ermutigen Sie daher, sich an uns zu wenden, damit wir Lösungen finden, die für alle Beteiligten funktionieren. Bleiben Sie gesund, Ihre ScoreControl

Passwort vergessen.

Geben Sie bitte im nachfolgenden Feld Ihre Kundennummer ein und klicken Sie anschließend auf "Passwort zurücksetzen". Ein Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts wird daraufhin an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Für den Fall, dass Sie auch Ihre Kundennummer vergessen haben, nehmen Sie bitte umgehend mit uns Kontakt auf.



Partner   Partner   Partner   Partner   Partner