Wir wissen, dass sich die Situation bei vielen Konsumenten aufgrund der aktuellen Lage verändert hat.
Die Verschuldung ist nach wie vor vorhanden, aber die Zahlungsbereitschaft könnte aufgrund von Krankheit, der Pflege eines geliebten Menschen oder des Verlustes von Arbeit/Einkommen zurückgegangen sein.
Für uns ist es am wichtigsten, dass jeder Konsument in diesen schwierigen Zeiten mit einem hohen Mass an Einfühlungsvermögen behandelt wird.
Aus diesem Grund möchten wir Ihnen signalisieren, dass wir Rücksicht auf diese Situation nehmen.
Dafür bedarf es eine Vorschlag Ihrerseits, wie wir gemeinsam mit der Neuplanung von Tilgungen und Ratenzahlungsvereinbarungen auf die aktuelle Lage Rücksicht nehmen können.
Kontaktieren Sie uns via Email auf info@scorecontrol.ch um eine Lösung zu finden
Wir alle haben die Verantwortung, in diesen schwierigen Zeiten einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.
Auch wir werden unser Bestes tun, um gute Lösungen
zu finden, die an die Situation des Einzelnen angepasst sind.
Wir ermutigen Sie daher, sich an uns zu wenden, damit wir Lösungen finden, die für alle Beteiligten funktionieren.
Bleiben Sie gesund, Ihre ScoreControl